Lokales Crowdfunding

Hardys World

Hardys World
Ich bin Sina 36 Jahre alt und Mama eines 2 Jährigen Sohnes. Zur Zeit bin ich noch in Elternzeit und arbeite einmal die Woche im Discounter da wir nur ein Auto haben.

Das Nähen ist nicht nur mein Hobby sondern auch meine Leidenschaft. Auf Instagram und Facebook könnt ihr sehen was ich mache.

Ich möchte nichts geschenkt bekommen, denn in dieser Zeit haben wir alle unser Päckchen zu tragen.

Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr meine Seite besucht und falls euch was gefällt, dürft ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße eure Sina 💞
https://www.facebook.com/HardysWorldEST.2018/
Wird kein Name angegeben, erfolgt die Spende anonym und Dein Name taucht nicht auf der Webseite auf.
Deine Nachricht an den Empfänger (öffentlich sichtbar).
Sollte der Empfänger der Spende einen Gutschein o.ä. als Gegenleistung angeboten haben, wirst Du per Mail kontaktiert.

helpfox.de verlangt keine Provision. Deine Spende geht abzüglich der PayPal Fees direkt an den Empfänger.

Bitte denke daran, dass Paypal auch bei Spenden dem Empfänger Gebühren von 2,49% + 0,35€ berechnet bzw. abzieht.

More example invalid feedback text